Gästebuch

Wenn Dir die Seite gefallen hat, kannst Du gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen!

Kommentare: 7
  • #7

    Albrecht Müller (Freitag, 14 November 2014 16:36)

    Hallo Bernicia,

    mir gefällt dein Buch sehr gut. Den Titel finde ich ebenfalls sehr gelungen. Deine Website ist sehr schön strukturiert und ich freue mich schon auf andere Bücher von dir.

    MfG Albrecht Müller

    PS: Mach' weiter so...!

  • #6

    Anne^^ (Mittwoch, 23 Juli 2014 13:36)

    HalliHallo...!
    Da jz Ferien sind habe ich viel Zeit zum Lesen...
    Ich habe alle meine Bücher ausgelsen bis auf deines es lächelte mir fröhlich entgegen. Also las ich es ich war so gebanndt das ich es ohne eine Pause am Stück durchgelesen habe und ich finde es supiiiii ^^

    Hihi schreib schnell den 2. Teil

  • #5

    Julia (Sonntag, 19 Januar 2014 18:52)

    Hey, ich wollte grade über den Link auf deinem steckbrief mal auf der fanfiktion-seite vorbeischauen. Dabei bin ich aber bei diesem BoD - Books on Demand gelandet.
    Also LG
    Jule

  • #4

    Julia (Sonntag, 19 Januar 2014 18:45)

    Hey, ich dachte, ich schaue mal vorbei. ;D
    Tolle Seite hast du gemacht.
    Ich besorge mir noch dein Buch. Bin echt gespannt drauf.
    Will ja auch mal bald (oder irgendwann) anfangen, ein eigenes Buch zu schreiben. Mal sehen. Kannst mir ja vielleicht Tipps geben.
    Wir sehen uns dann ja in der AG und in der Schule,
    LG
    Julia.

  • #3

    Marie-Luise Obst (Mittwoch, 15 Januar 2014 12:14)

    Liebe Bernicia,
    eine tolle, spannende Geschichte hast Du da aufgeschrieben.
    Ich bin stark beeindruckt und sicher, dass es jenen, denen ich Dein Buch schenke, genauso gut gefallen wird, wie mir.
    Beeil Dich mit dem 2.Band.
    Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    Voller Bewunderung
    Marie-Luise Obst

  • #2

    Nina ;) (Montag, 16 Dezember 2013 18:44)

    Hallo Bernicia,
    nun komme ich auch mal dazu, dir hier einen Eintrag zu hinterlassen...
    Ich finde die Website sehr gelungen, und es ist auch alles sehr schön übersichtlich gehalten!
    Das ich das Buch schon verschlungen habe,es toll finde,und es einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal bekommen hat brauch ich dir ja nicht zu sagen, oder?
    Ich freue mich jedenfalls schon ganz ganz doll auf den zweiten Teil!!!!!

    Ganz liebe Grüße von mir ;)
    Ich jedenfa

  • #1

    Lina Ch. (Dienstag, 03 Dezember 2013 21:54)

    Liebe Bernicia,
    durch die vielen Gerüchte um mich herum, bekomme ich Lust dein Buch zu lesen. Es klingt spannend und ich wette das ist es aauch vom Inhalt her.
    Ich kann es immer noch nicht gluben das du zu einer der jüngsten Kinder-Buchautorinnen des Landes Brandenburg gehörst. Und mir läuft immer noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke das ich oft dabei war, als du dieses Werk verfasst hast.
    Ich freu mich auf die spannenden Abenteuer die mir mit deinem Buch entgegen kommen werden.
    Viele liebe Grüße deine Freundin Lina