Ein paar Ankündigungen

Nach einiger Zeit ist hier mal wieder ein Blog-Eintrag.

Nachdem ich es mir schon lange vorgenommen hatte, bin ich jetzt endlich auch dazu gekommen, die Seite ein wenig zu überarbeiten und zu aktualisieren. Seit dem letzten Mal hat sich schließlich auch einiges getan.

Mein Team und ich arbeiten derzeit mit vollem Einsatz an der Veröffentlichung des vierten Bandes; der Text ist druckfertig, aber das Cover wird noch überarbeitet. Es wird aber sicher nicht mehr lange dauern. Und hier ist schon mal ein Ausschnitt von einer der Skizzen:

Außerdem kann ich euch verraten, dass der vierte Band der vorletzte der Reihe sein wird und nur noch der fünfte und letzte darauf folgen wird. Worum es in dem geht, wird erst am Ende des vierten verraten, aber ihr dürft gespannt sein.

 

Also dann, bis zum nächsten Mal und ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Eure Bernicia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0