Nikolausgruß und noch andere Sachen

Hallöchen mal (endlich) wieder!

 

Heute ist ja Nikolaus, deswegen möchte ich euch erstmal allen einen vollen Stiefel für heute wünschen ;)

 

Die Weihnachtszeit ist ja leider auch die stressigste Zeit des Jahres, und leider habe ich auch selber noch genügend Termine in meinem Kalender stehen. Da sind zum Beispiel Auftritte mit dem Orchester, in dem ich Geige spiele und dann ist nächstes Wochenende auch meine erste Lesung, die ich noch fertig vorbereiten muss. Ganz zu schweigen von der Schule.

Meine Mutter hatte auch die Idee, Werbung für das Buch in meiner Schule zu machen. Mein Mathelehrer war schließlich so nett und hat einen kleinen Text darüber auf die Lernplattform unserer Schule gestellt, so dass theoretisch jeder in der Schule davon erfährt, der sich den Vertretungsplan ansieht. Dadurch haben es in den letzten paar Tagen auch noch einige weitere Lehrer erfahren und ich wurde sogar schon von Schülern meiner Parallelklasse deswegen angesprochen.

Eigentlich stehe ich gar nicht so gerne im Mittelpunkt, da bekomme ich immer rote Ohren ;) Aber davor kann man sich eben nicht mehr flüchten. (Na, ja, ist ja nicht gerade so, dass ich von Fans umringt werde :)

 

Außerdem möchte ich schon mal eine Ankündigung machen, denn für den 24. Dezember (also Heiligabend, für alle, die sich nicht Jesus' Geburtstag merken können) habe ich auch eine kleine Überraschung für euch geplant. Diese wird wohl so gegen Abend des 24. im Blog erscheinen. Mehr möchte ich noch nicht verraten, aber ich hoffe, ihr schaut dann mal rein.

 

Es kann leider sein, dass ich vorher nicht mehr zum Bloggen komme, deswegen wünsche ich euch jetzt schon mal eine schöne Weihnachtszeit bis dahin.

 

Also Tschüss, bis zum nächsten Mal

Eure Bernicia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0